© Taffy Hundepflege Wandsbeker Marktstrasse 169-171, 22041 Hamburg
Home Über Produkte Shop Aktuelles Galerie Galerie neu Kontakt: Impressum
Taffy Hundepflege und Mehr....
Liebe Kunden und Freunde des Salons, Mein Name ist Kathrin Schirrock, ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf der Homepage des Taffy Hundesalons.    Ich habe den Salon am 01.09.2015 übernommen. Damit bin ich bereits die 3. Generation, denn der Salon befindet sich schon seit über 50 Jahren immer an der selben Stelle, im Zentrum von Wandsbek. Nachdem ich einige Jahre als Hotelfachfrau gearbeitet habe, wollte ich 2010 mein Hobby zum Beruf machen. Ich arbeitete zunächst als Hundebetreuerin in einem bekannten Hundezentrum in Eichholz. Dort wurde ich zur Groomerin (Hundefriseurin) ausgebildet. Nach kurzer Zeit habe ich mir dort meinen eigenen Bereich aufgebaut und ihn in eigener Regie geführt. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bekam ich 2015 die Chance, einen alteingesessenen Betrieb im Zentrum von Hamburg, mit dem bestehendem Team, zu übernehmen. Die Arbeit mit den Vierbeinern macht mir große Freude, besonders dann, wenn ich durch Ruhe und Zuwendung das Vertrauen der ängstlichen Hunde gewinnen kann. Der Augenblick, wenn die stolzen Vierbeiner sich nach überstandener Prozedur ihrem Frauchen oder Herrchen  präsentieren, gehört zu den schönsten im Leben einer Hundefriseurin.

Über...

Über